Nahrungsergänzung

Aktuelles

Please reload

FOOD

Nahrungsergänzung

> Nahrungsergänzung

Vitamins & More
Unser über 20-jähriger Partner ist einerseits Lohnhersteller für eine breite Produktrange von Nahrungsergänzungsmitteln wie z.B. Komprimate, Kapseln oder Pulver, und andererseits Lieferant für Vitamine und Mineralstoffe als Einzel-Rohstoff sowie als individuelle Mischung (Premix). Eine unserer Spezialitäten neben den Kundenspezifischen Mischungen die Herstellung von Brausetabletten und Direktsticks (Fastmelt Pulver zur direkteinnahme ohne Wasser).                                                                                                      
In allen Segmenten sind wir weltweit ein sehr anerkannter Anbieter, der größte Nachfragen in höchster Qualität aber auch Kleinst-Mengen bedienen kann. So ist er einer der größten Lieferanten für Vitamine und Mineralstoffe in Europa. 
Diese Spitzenposition führen wir zurück auf seine knapp zweihundert hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich alle samt dem Leitbild, einer hohen Qualität verpflichtet haben, und dieses Leitbild aktiv leben und prägen. 
Neben diesem erstklassigen fachlichen Know-how verfügt unser Partner über hochmoderne Produktionsanlagen mit großen Kapazitäten. 
Dazu hat er ein neues hochmodernes Technikum mit 1080qm Fläche errichtet, welches uns zusätzliche Forschungsmöglichkeiten bietet. Mit diesem Technikum wurde ein großer Schritt in die Zukunft gemacht - mit einem Bereich der die Anforderungen nach GMP erfüllt sind wir nun in der Lage auch Pharmaprodukte herzustellen.
Mit unserem grossen Netzwerk können wir Ihnen neben Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen auch viele weitere Zutaten und Rohstoffe für Nahrungsergänzung anbieten. Fragen Sie uns einfach an.

Bitte geben Sie hier Ihr gewünschtes Stichwort ein:

© 2018 by KR/ TRINOVA AG

Trinova Handel & Marketing AG ¦ Grossfeldweg 2, CH-8855 Wangen ¦ info@trinova.ch ¦ +41 55 450 60 60 ¦ Impressum