Trinova News

Blog-Post

Neu: Selko YSTOP wird an der Suisse Tier lanciert


Seit Jahren sind die beiden Produkte Selko Anti Entero Plus und Selko Anti Hefen bekannte und effektive Lösungen zur Aufrechterhaltung der Hygiene in Flüssigfütterungsanlagen.

Nun haben Trinova und Selko eine neue Säuremischung entwickelt - für noch mehr Sicherheit in der Flüssigfütterung. Die neue Formel zeigte eine schnellere Wirkung in den Labortests und überzeugte die Züchter und die Mäster in den Feldtests. Wir freuen uns deshalb darauf, das neue Produkt Selko YSTOP dieses Jahr auf der Suisse Tier 2021 offiziell vorstellen zu dürfen. In unserem Hygieneprogramm ersetzt Selko YSTOP die Verwendung von Selko Anti Entero Plus und Selko Anti Hefen.

Das entsprechende Merkblatt dazu finden Sie im Anhang.

Selko YSTOP wirkt dank der neuen und speziellen Formel noch schneller und umfassender gegen die Hefen: es bekämpft zuverlässig auch hartnäckige und säureresistente Hefestämme (zum Bsp. candida holmii).

1_Offerte_Lancierung_Selko_YSTOP
.pdf
Download PDF • 321KB