Trinova News

Blog-Post

Trinova AG geht neue Partnerschaften ein!

Die Trinova Ag spannt mit zwei neuen Lieferpartner zusammen um ihren Kunden eine noch breitere Produktlandschaft bieten zu können. Die Trinova AG sieht ihre Lieferpartner als Schlüssel zum Erfolg weshalb unsere Partner sorgfältig ausgewählt werden.

Bei den beiden neuen Lieferpartner handelt es sich um die Mikro-Technik GmbH & Co. KG in Deutschland und um die Plant-Ex Ingredients Ltd aus England. Bei beiden Unternehmen handelt es sich um mittelständige Betriebe, welche ganz im Sinne der Trinova AG, auf Kundennähe, Flexibilität und kurze Entscheidungswege Wert legen.

Nahrungsfasern aus Deutschland

Die hochwertigen und natürlichen Faserprodukte und Cellulosederivate der Mikro-Technik GmbH finden sich mit ihren Funktionen und Eigenschaften in nahezu allen Bereichen unseres täglichen Lebens wieder. Angefangen von den technischen Anwendungen wie der Herstellung von Schweißelektroden oder Waschmitteln bis hin zum Einsatz in der Lebensmittel und in der Pharmaindustrie.

Aromastoffe, Farbstoffe und Extrakte aus England

Das junge und hoch motivierte Plant Ex Team aus England ist für uns der richtige Partner wenn es um hochwertige Aroma,- und Farbstoffe geht. Dort ist aber noch lange nicht Schluss. Nebst einer Vielzahl von Pflanzenextrakten bietet die Plant-Ex Ingredients Ltd auch diverse Spezialprodukte an wie Essigpulver, Alkoholpulver und Honigpulver an.