Trinova Team

Warum wir?

Unsere Leidenschaft für Ernährung ist der Schlüssel unserer inzwischen 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Die Begeisterung treibt uns täglich aufs Neue an, die besten Lösungen für die Anforderungen in der modernen Futter- und Lebensmittelindustrie zu entwickeln. Wir verstehen uns als Problemlöser für Lebensmittelhersteller sowie Futtermühlen und punkten mit Schnelligkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamspirit.

Von der Beratung über die Beschaffung bis zum Verkauf sind unsere Mitarbeitenden stets bestrebt, Arbeit von höchster Qualität zu leisten und jede Herausforderung unserer Kunden zufriedenstellend zu lösen. Unser umfangreiches Sortiment in den Bereichen FEED und FOOD ist gesprägt von innovativen Produkten und Trendlösungen, welche die Erwartungshaltungen und das Vertrauen der Konsumenten erfüllen.

Unsere Mitarbeitenden sind mit ihrem Wissen und ihren Kompetenzen das Kapital unseres Unternehmens. Unser Bestreben liegt deshalb darin, dass wir ihre berufliche und persönliche Entfaltung fördern. Unser Anspruch ist es, ein Team zu haben, in welchem jede(r) Verantwortung wahrnimmt. Aus diesem Grund betrachten wir jede(n) von uns als Unternehmer(in). Unser grösstes Ziel ist, dass sich unserer Partner und Kunden dank kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen bei uns gut aufgehoben fühlen.

Alleine sind wir alle stark, aber gemeinsam sind wir unschlagbar.

Die gesichter hinter trinova

Geschäftsleitung

Thomas Rüegge

Präsident

Finanzen & Administration

Auftragsabwicklung

Marketing & Qualitätsmanagement

Friederike Bruhin

Marketing

Christine Herzog

Qualitätsmanagement

FEED

Etienne Bendel

Managing Director Feed

Daniel Bieri

Product Manager Feed

Tatjana MUff

Product Manager Feed

FOOD

Christian Ulrich

Managing Director Food

Cédric Müller

Key Account Manager FOOD

Lina Hülsmann

Produkt Manager FOOD