Arbeiten bei Trinova

Du auch?

Unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital. Aus diesem Grund liegt es auf der Hand, dass uns die Zufriedenheit und das Wohl unseres Teams am Herzen liegt.

Interessiert an unseren offenen stellen?

Unsere Benefits

Unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital. Aus diesem Grund liegt es auf der Hand, dass uns die Zufriedenheit und das Wohl unseres Teams am Herzen liegt. Deshalb bietet die Trinova AG als Arbeitgeberin jede Menge Vorteile:  Während unsere flexiblen Arbeitszeiten Ihnen helfen Ihr Leben in Balance zu halten, ermöglicht unsere topmoderne EDV-Ausrüstung die volle Effizienz am Arbeitsplatz. Dank mobilem Office können Sie beides auch ab und zu miteinander kombinieren. Dazwischen fördern und fordern wir unseren Team-Spirit mit gemeinsamen Abenteuern – auch ausserhalb unseres brandneuen Gebäudes. Manche munkeln sogar, dass wir mit unseren Mitarbeitervorteilen auch ein kleines Buch schreiben könnten, aber lesen Sie doch selbst: 

Life-Balance: Privates und Berufliches in Harmonie

Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf ist für uns einer der Schlüssel zu einem glücklichen Leben und somit auch zu glücklichen Mitarbeitern. Aus diesem Grund sprechen wir auch nicht von einer «Work-Life-Balance» sondern von einer «Life-Balance». Die Trinova AG als Arbeitgeberin tut ihr Bestens dafür zu sorgen, dass ihre Mitarbeitenden beide Schwerpunkte unter einen Hut bringen können, ohne dass eine Disharmonie entsteht.

Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeiten

Sie möchten mal etwas später kommen und vielleicht sogar auch etwas früher gehen? Bei uns ist dies kein Problem. Wir verfügen über eine Gleitzeitregelung, welche eine flexible Arbeitszeit ermöglicht. Natürlich gibt es auch bei uns sogenannte Orientierungszeiten, innerhalb welchen unsere Mitarbeitenden nach Möglichkeit anwesend und erreichbar sein sollten. Diese sind Montag bis Freitag von 09-15 Uhr. Dies ist notwendig, damit wir unsere Austauschmöglichkeit und unser effizientes Teamwork nicht verlieren. Unsere Arbeit erledigen wir in einer 40-Stunden-Woche.

Ausrüstung

Topmoderne EDV-Ausrüstung

Wenn Sie bei uns sind, dann möchten wir auch, dass Sie effizient sein können. Dafür dürfen Sie auf eine topmoderne EDV-Ausrüstung zurückgreifen. Jeder unserer Mitarbeitenden verfügt nicht nur über leistungsstarke Laptops, sondern kann auch zwischen zwei Bildschirmen jonglieren. Dass die Daten dafür auf unserem hauseigenen Server liegen, ist für uns selbstverständlich. Sie möchten auch einmal das Zuhause mit dem Büro verbinden und im Home Office arbeiten? Klar, ist bei uns auch machbar – je nach Stelle und Absprache, entsprechend unseren Werten von vertrauensvollem und eigenverantwortlichen Arbeiten.

Tierfreundlich

Tierfreundlich

Wir haben nicht nur ein Herz für unsere Mitarbeitenden, sondern auch eines für Tiere. Speziell gilt dies für die Tiere unserer Mitarbeitenden. Es gehört bei uns deshalb zum Alltag, dass sich Hunde in unseren Arbeitsräumen befinden. Sie lockern nicht nur unsere Stimmung, sondern sorgen auch dafür, dass einige von uns die Pausen in der freien Natur geniessen. 

Offenheit und Natur: Wie eine Familie

Wir legen Wert auf einen achtsamen Umgang miteinander und damit auch auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Wir möchten uns wie eine kleine zweite Familie verhalten. Deshalb wollen wir, dass Sie gesund und fit bleiben und Sie sich bei uns wohlfühlen. Ergonomische und moderne Arbeitsplätze sowie eine umfangreiche Einführung sind für uns selbstverständlich. Ein Ruheraum, eine Dusche und eine aussichtsreiche Terrasse runden das Paket ab.

Arbeitsplätze

Umfangreiche Einführung und ergonomische Arbeitsplätze

Wir lassen Sie nicht allein. Wenn Sie bei uns unterschreiben, dann garantieren wir Ihnen eine sorgfältige und umfangreiche Einführung in Ihre neue Arbeit. Bei uns gibt es keine dummen Fragen, lediglich wissensreiche Antworten. Damit Sie Ihr Wissen auf gesunde Art und Weise aufnehmen können, sind ergonomische Arbeitsplätze für uns ein Must. Die höhenverstellbaren Tische und rückengerechten Bürostühle garantieren Ihnen eine Arbeitsposition nach Ihren Wünschen.

Naherholung

Naherholung

Zugegeben wir arbeiten in einem Industriegebiet. Nichtsdestotrotz sind der obere Zürichsee sowie der Buchberg voller Wald und Wiesen in unmittelbarer Nähe. Ob Sie am Mittag gerne einen Spaziergang oder eine Jogging-Runde absolvieren möchten, dank einer firmeneigenen modernen Dusche sind Sie jederzeit frisch unterwegs. In unserem Ruheraum mit zwei Liegemöglichkeiten liegt sogar ein Nickerchen drin. Wer lieber die Aussicht und die Sonne geniesst, ist auf unserer eigenen Terrasse im obersten Stock bestens aufgehoben. Dank gekühlten Getränken ist dort auch für eine Erfrischung gesorgt.

Vorsorge und Teamevents: Mehr als ein guter Lohn​

Die Trinova AG setzt sich für gute und faire Arbeitsbedingungen ein. Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden im Alter und auch für Notfälle gut abgesichert sind. On Top vergüten wir einige ausserbetriebliche Aktivitäten, welche unseren Teamspirit stärken.

Naherholung

Sozialversicherungen und Ferien

Die Trinova AG versichert den BVG-Maximallohn. Die Beiträge werden hälftig zwischen Arbeitgeberin und Arbeiternehmer(in) aufgeteilt. Bei der UVG sind die effektiven Löhne versichert und die Heilungskosten werden halbprivat abgerechnet. Bei einer Krankheit erhalten unsere Mitarbeitenden ungeachtet der Dienstjahre in den ersten 2 Monaten einer Abwesenheit den vollen Lohn. Für die Erholung erhält jeder Mitarbeitende mindestens 5 Wochen Ferien.

Aktivitäten

Ausserbetriebliche Aktivitäten

Unsere Teamevents und ausserbetrieblichen Aktivitäten sind legendär. Hier wird gelacht, gegessen und zusammen angestossen. Manchmal machen wir dies auf Bergen mit Skiern unter den Füssen oder in Hallen, wenn wir uns beim Go-Kart-Fahren duellieren. Auch haben wir bereits beim Bowling unsere Erfahrungen gesammelt oder sind mit auf dem Schiff über den See getuckert. Oft treffen wir uns aber auch einfach zu einem Apéro in unserem hauseigenen Eventraum ATTiKA8855. Ein Anlass, der jedoch immer eingeplant ist, ist unser Jahresschlussessen, bei welchem uns auch unsere Partnerinnen und Partner begleiten.

Unsere Benefits sind auf dein interesse gestossen?

Ihre Ansprechperson

Tanja Cattaneo
HR-Verantwortliche
Tel.: +41 (0)55 450 60 61
E-Mail: t.cattaneo@trinova.ch

Die Trinova AG ist auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, welche ihre Talente gezielt einsetzen. Sind Sie bereit zu unserem alltäglichen Erfolg beizutragen und Teil unseres Familienunternehmens zu werden? Gerne erwarte ich Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Portrait Tanja